CreativSurfing

CreativSurfing ist ein Intuitions,- Fernwahrnehmungs- und Mentaltraining

das hilft, einen klaren Zugang zur Intuition zu erhalten.
Ausserhalb von Raum und Zeit wahrzunehmen.
Den Zugang zum erweiterten SELBST zu stärken.
Creativ Surfin dient dazu, unser kreatives und intuitives Potential zu entwickeln.
Die Lebenskräfte, Selbstheilungskräfte und die Zellerneuerung zu aktivierten.
Die Gedächtnisleistung zu steigern. und zur inneren Stimme "höheres Selbst" zu entwickeln, um uns hingebungsvoll führen zu lassen.

Jeder Mensch verfügt über einen wertvollen Schatz an Fähigkeiten und Wissen. Durch unsere Prägungen, Ängste und Blockaden gelingt es uns oft nicht, dieses Potential voll auszuschöpfen.

Auf der Ebene der direkten Erfahrung über das Unterbewusstsein, erfahren wir eine kostbare, geradezu endlosen Fülle an Wissen, Information und Inspiration.

Auf der Ebene der direkten Kommunikation können wir uns unserem höheren Selbst öffnen, um Informationen durch uns durch-fliessen zu lassen. (Channeling)!
Und all das in tiefer Liebe und Dankbarkeit

Und dann zu guter Letzt, bringen wir das Erfahrene mit Farbstiften auf ein Blatt Papier. Wir malen ein Bild.

Buchemfehlung;
Mind Life Balance, Der intuitive Zugang zu Ihrem vollkommenen Potenzial, Sebastian Goder/ Giger Verlag
Vom Regisseur und Autor des preisgekrönten Films „der Film deines Lebens“